- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel. Wir waren zum deitten Mal da und es war wieder einmal alles super. Bei Ankunft war schon alles super. Ein besonderer Dank an Harry von der Gästebetreuung, durch ihn war die Ankunft schon nein Erlebnis. Unser Zimmer war sehr schön. Es war zur Begrüßung eine Flasche Sekt und ein Obstteller bereitgestellt.Obwohl wir ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick. Unsere koffer wurden natürlich vom Personal aufs Zimmer gebracht. Vom Betreten des Hotels bis zur Abreise brauchten wir uns um nichts zu kümmern. Das Zimmer war super ausgestattet. Es waren Haussschuhe und Bademäntel kosternlos vorhanden. Im Bad standen Shampoo, Duschgel bereit. Ein Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Im Zimmer ist außerdem eine Minibar, die täglich kostenlos aufgefüllt wurde. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auch das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Zimmer ist sehr geräumig und wir hatten einen Balkon mit Ausblick auf den Außenpool und aufs Meer. Das Zimmer ist natürlich mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch die Beleuchtung des Zimmers ist ein Hingucker. Einfach luxuriös. Im ganzen Hotel wird Sauberkeit groß geschrieben. Egal wohiun man geht, es wird überall gewischt und geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Egal wo man sich aufhielt, die Kellner waren immer zur Stelle um Getränke zu bringen. Es stehen eine Lobbybar und noch eine Atriumbar zur Verfügung. Getränke gab es Von 10 h morgens bis 24h abends. Es sind im ganzen Hotel Sitzmöglichkeiten vorhanden. Auch gibt es eine schöne Sonnenterasse mit Blick auf die Poollandschaft. Im Spa- bereich gibt es ein großes Hallenbad mit zusätzlichem Wirlpool. Hier ist auch eine Bar für Getränke. Hier kann man auch täglich Handtücher wechseln die man zum Pool mitnimmt. Mehrere Saunen sind ebenfalls vorhanden, die kostenlos genutzt werden können.außerdem können auch Massagen und andere Anwendungen gebucht werden. Das Personal ist auch hier sehr freundlich. Das Essen war einfach spitze. Alles sehr schmackhaft und von guter Qualität. Im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich. Wir waren über meinen Geburttag da. Am dem Tag war im Hauptrestaurant ein extra Tisch für uns reserviert und ich wurde mit einer Torte überrascht. Außerdem war das Zimmer besonders hübsch dekoriert. Ein besoinderer Dank auch an das Animationsteam. Danke an Luba Kemal und Jasim und das ganze Team. Ihr seit super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Frank Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


