Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandloses Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Minus Punkte: teilweise nur lauwarmes bis kaltes Essen am Buffet frisch gepresste Säfte nur gegen Bezahlung Mix- Getränke an der Bar eine Katastrophe Aber das ist ein Jammern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall ein Hotel zum Weiterempfehlen !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Detlev, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. So ist es nicht unüblich, das für verschiedene Extras eine Gebühr erhoben wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management