- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumhafte Ferien... die Bedienung durch Irvan, sehr sympatischer Kellner, haben unsere Ferien unvergesslich gemacht. Der Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit den Hotelgästen an der Rezeption lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Trotz gebuchtem Meerblick mussten wir uns für die ersten 3 Nächte mit Strassensicht begnügen, trotz der Vorweisung der Buchung mit Meerblick schwarz auf weiss. Erst nach längeren Diskussionen und mehreren Bestätigungs-Emails und Telefonaten durch unseren Reiseanbieter wurde das Zimmer für uns umgebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cris |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hr. Cris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg für die Unannaehmlichkeiten zu Anfang Ihres aufenthaltes entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


