Ein Super Hotel, tolles Personal , tolle Animation. Das Hotel ist in einem super Zustand, sehr sauber , große Zimmer, toller Meerblick. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Leistungen beim Essen könnten etwas abwechsungsreicher sein und die Getränkeauswahl am Abend etwas größer ( auch zum Kaufen ). Das Wetter war im April gut noch nicht ganz so beständig. Handy funftioniert bestens.
Die Zimmer sind in einem Top Zustand.
Das Essen ist gut könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Beim Essen sollte das Personal mehr bedienen, vielleicht auch mal an der Snackbar. Das Essen ist landesüblich und nicht zu sehr eingedeutscht.
Das Personal ist freundlich und kann auch oft mehrere Sprachen. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Alle Sonderleistungen sind zu haben , werden aber selten genutzt. Kritik wird dankend angenommen und immer wieder nachgefragt .
Lage ist top trotz wenig Strand, Der auf das Meer gebaute Steg ist sensationell. Ansonsten kommt man gut nach Manavgat und Alanya. Verbindung mit Minibus 2,50 Euro eine Fahrt. Ausflüge sind überall buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatiom gibt sich sehr viel Mühe ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Animateure sind alle sehr nett und höfllich und vorallem sehr lustig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


