- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit 10 Jahren das erste Mal wieder in der Turkei und sind mit dem Hotel komplett zufrieden. Alles in allem ist die Anlage perfekt. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Vielsprachig sind fast alle Angestellte. Die Speisenvielfalt in den Restaurants ist herausragend. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist hervor zu heben. Da wir am Anfang der Saison geflogen sind hat es leider noch einige Reparaturarbeiten am Steg gegeben die etwas storend, weil laut, waren. Vorteil dabei war, dass das Hotel nicht ausgebucht war und daher am Steg genugend Platz vorhanden war. Gegen die Hotels (alles 5 Sterne Anlagen) die wir bisher in der Turkei kennen gelernt haben ist das Granada Resort mit Abstand das beste und man kann dies nur weiter empfehlen. Bei den Angestellten mochten wir besonders auf Aysegul aus der Lobby-Bar und Adnan aus dem Main Restaurant hinweisen. Beide sind besonders freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Dies trifft naturlich auf alle Angestellten des Hotels zu, aber diese beiden stachen besonders hervor. Wir mochten uns nochmals fur tolle drei Wochen im Granada Resort bedanken. Einziger Nachteil sind die etwas hellhorigen Zimmer!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andree, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir teilten diese Bewertung wie alle anderen auch mit unserem gesamten Team die sich auch herzlichst bedanken und Sie grüßen. Auf Ihren weiteren Besuch freuen wir uns und sagen „Aufwiedersehen“ und wünschen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort & Spa Management


