Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit einer Ausnahme
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Wie immer war das gesamte Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, jedoch die Musikauswahl war nicht unser Geschmack und manchmal zu laut. Der Spa Bereich mit den Mitarbeitern ist sehr gut. Ein persönlicher Dank gilt dem ORKO Tattoo Studio. Danke Euch, tolle Arbeit. Der einzige Kritikpunkt ist die neue Animation. Morgens um 10 Uhr beginnt die neue Crew damit durch die Anlage zu laufen (inkl. Restaurant) und schreit "Guten Morgen". Dabei wird einem auch mal direkt ins Ohr gebrüllt, ganz toll. Danach beginnt die Animation am Pool. Die Musik dröhnt aus den Lautsprechern und eine Stimme begrüßt die Gäste. Wo kommt diese Stimme her ? Nach einigen Tagen haben wir den Chef der Animation dann auch gesehen. Er steht in dem Eingang von seinem Büro und macht die Ansagen. Keine Spur von Präsenz oder Persönlichkeit. Nach der Ansage verschwindet er sofort wieder in seinem Büro und klemmt sich hinter den Computer. An dieser Stelle möchte ich an Kemal und sein Team erinnern. Er hatte Stil, Niveau und war für seine Gäste präsent. Das passte zum Hotel. Das neue Team hat leider maximal "Ballermann" Niveau und benimmt sich auch so. Während der Aktivitäten am Pool ist die Musik derart laut, so dass wir jedes Mal auf den Steg "geflüchtet" sind. Diese Animation passt nicht zum Hotel. Das könnte für uns ein Grund sein dieses Hotel nicht mehr zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe ist nicht viel. Alara Basar ca. 15 Minuten zu Fuss, oder mit dem Taxi oder Bus nach Avsallar fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns in erster Linie das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig das sich unsere Gäste wohlfühlen deswegen sind uns İhre eindrücke und empfehlungen sehr wichtig und werden sie an die jeweilige zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Granada Luxury Resort Team