- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einfach nur die Seele baumeln lassen und haben uns vorgenommen die Hotelanlage nicht zu verlassen. Es wurde in den 2 Wochen trotzdem nicht langweilig, da immer was geboten war. Natürlich konnte ich als Frau dem Basar nicht widerstehen und mein Mann ging mehr oder weniger freiwillig mit. Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden, da wir immer einen Platz zugewiesen bekommen haben und Getränke waren fast genauso schnell am Platz wie wir. Die Kellner wussten ab dem 3. Tag schon was wir zum Essen trinken und haben somit die Getränke sofort serviert. Obwohl stand, dass man die Handtücher nur wechselt, wenn diese auf dem Boden liegen würden, hatten wir täglich frische Handtücher im Bad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie auch bald wieder begrüßen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


