- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einer imposanten Aussenanlage. Gewöhnungsbedürftig - beim ersten Baden - dass man nur über die Badetreppen ins Meer kann, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die Angestellten alle unheimlich freundlich und hilfsbereit. Schade das die Ober am besten nicht mit den Gästen komunizieren sollten. ( Laut Restaurantchef) . Haben sich aber die meisten nicht daran gehalten. Zimmer waren sehr sauber. Auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut und hilfsbereit. Schade nur das zu dieser Zeit überwiegend osteuropäisches Publikum hier war und keinerlei Rücksichtnahme anderen gegenüber herrschte, und am Büffett - Berge aufgeladen wurden, die dann achtlos liegen blieben, zum wegschmeissen.- Sehr schade-. Auch manche Angestellte "fliegen" auf diese Leute und andere werden nicht beachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Waltraut, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


