Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Da ich schon öfters in 5Sterne Hotels in der Türkei war, denke ich, ich kann dieses Hotel gut einschätzen.Die Anlage, worauf das Hotel erbaut wurde, ist doch ziemlich klein für so ein großes Hotel. Jedoch fühlt man sich nicht eingeengt. Der Zustand des Hotels ist als gut einzustufen.Aber wenn man Baumängel sucht, dann findet man auch welche. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben im Granada. Die All Inclusive Leistungen sind sehr gut,man findet Tag und Nacht genügend Essen und Trinken im Hotel. Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass relativ viele Gäste von ehemaligen GUS Staaten kommen, die sich jedoch zu benehmen wussten. Hingehen und genießen !!! Ich kann die schlechten Hotelbewertungen nicht nachvollziehen. Ich war schon in drei mal so teuren Hotels mit einer Weiterempfehlung von über 90%, die mir nicht annähernd so gut gefallen haben wie das Granada.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine kleinere Familiensuite gebucht gehabt, habe jedoch eine Riesensuite bekommen. Diese liegt vom Meer aus Links neben dem Hauptgebäude. Vorallem von außen macht dieser Suitenblock viel her, da der Wasserfall in der Mitte wirklich toll aussieht. Aber auch von innen ist die Suite ein wahrer Hingucker. Super bequeme Betten, luxuriöse Sofanische, viel Marmor im Bad eine große Terrasse mit einem Whirpool, in dem man wunderschönen Meerblick hat. Der Zustand war gut, jedoch kann man dies auch von einem ziemlich neuen Hotel erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich und quantitativ einfach super, jedoch ist der Speiseraum zu klein oder das Buffet nur falsch aufgebaut, denn es gab immer Schlangen vor den frisch zubereiteten Sachen und es war viel zu eng. Das ist aber das einzige was auszusetzten ist,an der Gastronomie. Die Terasse fand ich super, da man schon fast im Meer essen konnte, da die Terasse ganz nah ans Wasser gebaut wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen an der Rezeption, ist das Personal super freundlich und die meisten verstehen und sprechen gut Deutsch. Den besten Service hatten wir im Restaurant, wobei sich immer mind.1 Kellner um unser Wohl sorgte. Die bestellten Getränke kamen rasch und auch das Tische abräumen verlief reibungslos und super schnell. Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Zimmer war immer mehr als sauber und es wurden auch immer genügend Handtücher und ähnliches gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der größte Nachteil in meinen Augen ist der lange Transfer vom Flughafen zum Hotel, jedoch wenn man dann nach ca 2Stunden Fahrtzeit dort ankommt, kommt man vom Staunen nicht mehr heraus, wenn man das Hotel sieht, wie es abends super beleuchtet wird. Da es keinen Strand gibt fand ich weniger schlimm, da das Hotel einen genialen Steg besitzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animation bin ich meistens entflohen, da ich im Urlaub meine Ruhe brauche, jedoch war sie wohl recht ansprechend, was ich von anderen Urlaubern gehört habe. Der Pool hat eine ausreichende Größe und eine angenehme Wassertemperatur. Das Meer fand ich Klasse, da man wegen dem felsigen Meeresboden Fische und andere Meeresbewohner sah, wenn man z.B. Auf dem Steg lag. Die Liegen auf dem Steg sind super bequem und sehen auch besser aus als so billige Plastikliegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team