- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zurzeit Badeurlaub im Granada Luxury Resort. Seit vier Tagen hier, schon von weitem wo wir mit dem Bustransfer am ersten Abend richtung unser Hotel gefahren sind schon die erste wunderschone Uberraschung, das Hotel leuchtete mit sehr vielen verschiedenen LED Lichter. Die Architektur ist sehr schon und luxurios. Direkt wurden wir sehr hoflich und mit sehr guten Deutschsprachigen Personal begrusst. Dann das Zimmer > sehr sauber und luxurios gestaltet, gross und sehr schon beleuchtet. Wir haben uns von der ersten Minute schon wie Zuhause gefuhlt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, frische Salatheke, und alles was sich ein Hotelgast sich wunscht. Es gibt rum um die Uhr was zu essen und auf jedenfall hat man auch Qualitat dabei und vielseitigkeit. Das Personal ist kann die Deutsche, Englische, Turkische, Russische und andere Sprache gut beherschen und sprechen fleissig. Man hat immer was zu erleben, am Abend die Animationsshows die sehr abwechslungsreich und unterhaltsam ist fur klein bis gross. Zurzeit ist es mein 2. Aufenthalt, war im letzten Sommer hier, und bin jetzt wieder da, weil es mir einfach sehr gefallt. Ich 19, und mein Arbeitskolleg 18 sind zusammen hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mücahit Erbakan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mucahit, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank. Es freut uns auch sehr das Ihnen unser Service gefallen hatt,für unsere Reception Mitarbeitern sein Deutsch kenntnis,werden wir auch was tun und sie verbessern , Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie das 3.mal sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


