- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind vom Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Speisenauswahl ist gewaltig, so dass man unmöglich alles innerhalb einer Woche probieren kann. Die Herkunft der Gäste ist international, wobei sich deutsprachige oder russisch sprechende Gäste vom Benehmen kaum unterscheiden. Besonders hervorheben möchten wir Sevinc Satirci von der Lobbybar, die uns mit ihrer ausserorderntlich freundlichen und aufmerksamen Bedienung begeistert hat.. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Martin, vielen Dank, für ihre Weiterempfehlung und positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Woche bei uns verbracht haben. Gerne haben wir ihre netten Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Auch haben wir ihr extra Lob an Fr. Sevinç weitergegeben, diese hat sich sehr gefreut und bedankt sich recht herzlich bei ihnen. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


