- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Wochen nach Hoteleröffnung dort und abgesehen von Kleinigkeiten die noch nicht ganz fertig waren, können wir nur sagen:sehr schön! Innerhalb dieser 2 Wochen konnte man große Fortschritte am Weiterausbau beobachten. Das einzige was noch fehlte war die Disko unter dem Amphie-Theater!!! Unser Zimmer war super schön, sauber und hatte einen tollen Ausblick auf´s Meer und auf die Pools. Allerdings befand es sich direkt neben der Lobby vor den Aufzügen, wo zu jeder Tages und Nachtzeit, jeder vorbeigeht! Und nicht immer leise ist. Einige Nächte waren auf Grund dessen bei uns recht kurz! Kleines Manko war die Größe des Buffetraumes, viel zu klein für so viele Gäste! Wer pünktlich um 19Uhr Abendessen wollte, musste Zeit zum Anstellen mitbringen. Besser man geht nach 20Uhr, da ist es leerer!! Über die Freundlichkeit des Personals gibt es generell nichts zu beanstanden. Allerdings hatten wir ein kleines Problem mit unseren geklauten Handtüchern und wurden an die Gästebetreung verwiesen. Diese war leider weder freundlich noch hilfsbereit!!! Mussten es dann selber in die Hand nehmen. Wir konnten mitbekommen das sich viele Leute über den fehlenden, naja sagen wir mal extrem kleinen, Strand beschwert haben. Wer sich aber im Vorfeld mal über dieses Hotel informiert hat, sollte wissen das es nur einen winzig kleinen Strandabschnitt gibt. Dafür war der Steg im Meer um so schöner! Einkaufsmöglichkeiten und Bars gab es nicht direkt vor dem Hotel, allerdings war ca. 1km Fußweg entfernt (links aus dem Hotel raus) ein riesiger Basar, wo jeder auf seine Kosten kommt. Dolmuschverbindung in alle Richtungen sind direkt vor dem Hotel. Zum Schluß ein Problem, mit dem wir bestimmt nicht alleine sind: unsere russischen Mitgäste! Wir konnten uns zwar nicht über ihre nächtliche Lautstärke beschweren, dafür aber leider über ihr nicht vorhandenes Benehmen bei Tisch! Muss so ein Benehmen denn wirklich sein???? Unser Fazit: Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, es war ein sehr schönes, neues Hotel und uns fehlte dort nichts! Wir wünschen auch Euch einen schönen Urlaub im Granada Luxury Resort & Spa!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |


