- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 03.-10.02. in dem Hotel und waren vom ersten bis zum letzten Augenblick total beeindruckt. Der große und helle Eingangsbereich. Das sehr sehr freundliche Personal, von der Geschäftsleitung bis hin zum Reinigungspersonal. Die Vielzahl der Lokale. Die mit sehr viel Liebe zubereiteten Speisen. Die sofortige Aufmerksamkeit des Servicpersonals. Das Hotelzimmer hätte auch 7 Sterne verdient. Der wunderschöne Poolbereich mit einer fantastichen Außsicht auf das Meer. Sauberkeit wird in der gesamten Anlage sehr groß geschrieben. Freundlich, freundlich, freundlich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Hermann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
viele grüße aus dem Granada Luxury & Spa! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei GRANADA Hotelmanagement


