- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage, gutes Essen und Getränke. Minibar auf dem Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Die Liegen des Hotels waren gut, nicht durchgelegen. Bei der Reservierung der Liegen wurde leider nicht durchgegriffen, meistens waren morgens schon alle Liegen weg, jedoch stundenlang ist niemand aufgebraucht um sie zu nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maxine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maxin, wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch nehmen wir gerne ihre verbesserungsvorschlaege entgegen und werden uns der sache anehmen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


