Das Granada Luxury hat eine bezaubernde, prachtvolle Architektur. Sehr großes Hotelgebäude mit 598 Zimmern auf 10 Etagen mit imposanter Lobby. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen großen Badesteg, den wir z.T. wegen Baumaßnahmen mit entsprechendem Baulärm!!! nicht nutzen konnten. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, könnte aber für diese Hotelgröße weitläufiger sein!!! Die teilweise sehr lautstarken Bauarbeiten am Steg waren störend! Oft waren die warmen Speisen im Hauptrestaurant + Snack Restaurant schon kalt! Ab 24.00 Uhr viel weniger Beleuchtung im Außenbereich des Hotels und Abschaltung der Springbrunnen ab 22.00 Uhr (nachts störend) und evtl. Nutzung der eingesparten Energie zur Beheizung des Pools.
Sehr geräumige, klimatisierte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon. Zimmer werden täglich gereinigt. Minibar wird täglich mit Mineralwasser, Saft und stillem Wasser aufgefüllt. Safe gegen Gebühr.
Qualität und Auswahl der Speisen gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!!! Es gibt Chicken, Truthahn, Fisch (hier wären mehr Variationen wünschenswert!) und landestypische Speisen. Leider waren die warmen Speisen im Hauptrestaurant + Snack Restaurant oft schon kalt!!! Aber sehr lecker sind die frischen Waffeln am Snack Restaurant!!!
Sehr freundliches Personal in fast allen Bereichen!!! Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle dem gesamten Team der Lobby Bar und im Hauptrestaurant Kellner Mustafa.
Das Hotel befindet sich in der Gemeinde Okurcalar und liegt direkt an einer großen vierspurigen Straße (Zimmer zur Landseite nicht empfehlenswert). Entfernung Alanya ca. 30 km, Entfernung Side ca. 30 km, Entfernung Flughafen Gazipasa ca. 60 km, Entfernung Antalya ca. 90 km. Mit dem Dolmus sind viele Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten schnell + preisgünstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, separater Kinder-Pool und Pool mit Wasserrutschen. Leider war der Pool mit 14 °C zu kalt zum Baden!!! Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kathrin und Herr Rene, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage die sie bei HolidayCheck bewerteten. Für die leichte Abkühung mancher Speisen bitten wir Sie uns zu entschuldigen. Eine höhere Einstellung des Erwaermungsgrades bei manchen Angeboten ist uns leider nicht möglich da sonst diese zu weich und eher ungeniessbar werden. Wir hoffen und freuen uns, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben würden, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und um unsere Serviceleistung unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa Management


