Wir waren im Februar im Granada Luxury Resort , und waren sehr positiv überrascht. Wır kamen um 00:30 Uhr an und wurden freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Hotel befindet sich in einem Top Zustand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Auch das Zimmer wo wir hatten war schön groß. 90% der Gaeste kamen aus Deutschland. Wir werden naechstes Jahr wieder kommen.
Dİe Zimmer sind riesen groß, mit einer supper Austattung. Die Minibar im Zimmer wird taeglıch mit Wasser, Softgetraenken und Bier aufgefüllt. Die Zimmer wurden taeglich immer gründlich gereinigt.
Das Hotel verfügt eineb Speisesaal, und im Winter sind drei alacarts Restaurants. Von der Qualitaet der Speisen waren wir sehr positiv überrascht, auch die Auswahl am Buffet ist riesen groß, so das jeder was finden kann. Obst gab es immer frisches in einer großen Auswahl.
In diesem Hotel wird freundlichkeit sehr groß geschrieben. Das Personal ist sehr fleissig, sehr hilfsbereit , sehr freundlich und immer mit einem Laecheln im Gesicht. Dİe Zimmer wurden immer gründich gereinigt.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich eine Autobahn die man aber problemlos durch die Unterführung oder Überführung überqueren kann. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da alle 5 min eine Dolmus kommt, mit der man problemlos Richtung Alanya oder Richtung Manavgat fahren kann. Man kann aber auch zu Fuß (etwa 10 Gehmin.) den Alara Bazar erreichen mit ca. über 300 Geschaeften.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Granada Luxury Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem zuvorkommenden Personal überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie ein neues mal bei uns im Haus begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxuury Resort & Spa Management


