- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach ein Traum. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und konnten richtig entspannen. Angefangen von der Gästebetreuung bis hin zum Housekeeping wird alles dafür getan, das keine Wünsche offen bleiben. Das Essensangebot ist absolut Top - wer hier nichts findet ist selber schuld. Was das vielzitierte "Russenproblem" betrifft : es waren diverse Nationalitäten vor Ort und alle Nationalitäten haben unterschiedliche Mentalitäten und Eßgewohnheiten. Wir sind jedenfalls weder belästigt noch benachteiligt worden. Bei uns sagt man - man soll die Menschen so verschleißen wie sie sind und das sollte auch im Urlaub gelten! Wir waren zum 2ten Mal im Granada und das war definitiv nicht das letzte Mal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ellen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ellen Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie unseren Gaesten sicher zustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen wenn wir Sie zum 2.mal begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


