- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und es hat uns wieder SUPER gefallen. Es gibt zwar keinen Strand, sondern einen Steg, doch dies war beschrieben . Für Kinder ist es daher etwas schwierig im Meer zu baden. Alle waren freundlich und können mitlerweile gut deutsch sprechen. Es ist sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und die Vielfalt ennorm. Abnehmen somit unmöglich. Mit dem Dolbus kommt man vor dem Hotel günstig weg. Es war einer sehr schöner Urlaub!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, es freut uns sehr, dass Sie ihren dritten Aufenthalt bei uns erneut in vollen Zügen geniessen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Stammgaeste liegen uns besonders sehr am Herzen. Gerne haben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und freut sich schon auf ihren vierten Besuch bei uns. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


