- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 4mal im Hotel und unser Fazit ist wieder sehr gut, obwohl wirklich nach 2 Jahren der Eröffnung einiges an Reparaturen anfällt. Was uns gestört hat und viele andere auch, der Pool im Wellnessbereich und Aussenanlage waren nicht beheizt, was man eigentlich von einem 5 Sterne Hotel verlangen könnte. Im Wellnessbereich wurde es dann nach unserer Nachfrage auch getan! Einen besonderen Dank gilt dem Personal im gesamten Wellnessbereich, die waren, wie immer "Spitze"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast Frau Heidi Herzlichen Dank für Ihr überaus motivierendes Feedback. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben! Gerne begrüßen wir Sie erneut im GRANADA Hotel. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY RESORT SPA


