- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom ersten Tag an hat uns dieses Hotel begeistert. Wir würden sehr freundlich aufgenommen. Alles von feinstem und sehr exklusiv. Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder sprach ausreichend deutsch um die wünsche zu erfüllen. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Die Minibar wurde auch täglich neu bestückt (Cola, Fanta, Bier, Wasser, Nüsse, Schockoriegel). In unserem 1wöchigen Urlaub wurden jedentag die Betten frisch bezogen. Die Auswahl der Speisen waren rießig und sehr abwechslungsreich. An den Bars gab es eine sehr fgroße Getränkeauswahl, die eine sehr gute Qualität hatte. (Es wird für alles Originalgetränke verwendet.) Das Hotel selber ist sehr groß. Die genaue Zimmerzahl weiß ich nicht. Das Hotel wird ständig gereinigt, ich habe kaum unreine Stellen gefunden. WiFi ist kostenlos . Das Hotel bietet All Inclusive an. Zwischen den Mahlzeiten gibt es an vielen Stellen die Möglichkeit Snacks zu bekommen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Service war aufmerksam und freundlich fast herzlich - auch ohne Trinkgeld. Wir haben selbst viel Urlaub gemacht , haben aber selten SOOOO freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Sehr serviceorientiert und die guest relation war immer mit einem offenen Ohr dabei. Zimmerreinigung täglich und sehr gut. Die Kellner und Kellnerinnen sehr aufmerksam und es gab immer einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Große Auswahl mit leckeren Speisen. Es wird sehr viel landestypische Küche serviert. Wechselnde Gerichte und alles wirklich sehr gut präsentiert und gut gewürzt. Tischweine inklusive und sehr lecker. Ich empfehle unbedingt die Themenrestaurants zu probieren Wir können auf jeden Fall das Spa-Programm empfehlen. Einfach super!!! Überall gibt es ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Selbst zu unserer Reisezeit gab es viel Animation, gute Musik am Abend usw.. Von daher war eigentlich gar nicht von Nebensaison auszugehen.Ich danke Granada Personal und vor allem der Manager Halil für seine Freundlichkeit und sind wieder in Granada da. Besondern Dank Eşref von der Gästebetreuung und die unglaublich gutem Barkeeper an der Lobby Bar. Ich freue mich auf Euch im nächsten Urlaub.. Granada Granada i miss you so much ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilian, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre motivierende Worte gefreut, es gibt kein besseres Lob für uns. Gerne haben wir ihre Komplimente an unser Personal und die von ihnen in Vordergrund gehobene Personen weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und verbleiben, mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


