Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Toles Hotel. Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom ersten Tag an hat uns dieses Hotel begeistert. Wir würden sehr freundlich aufgenommen. Alles von feinstem und sehr exklusiv. Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder sprach ausreichend deutsch um die wünsche zu erfüllen. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Die Minibar wurde auch täglich neu bestückt (Cola, Fanta, Bier, Wasser, Nüsse, Schockoriegel). In unserem 1wöchigen Urlaub wurden jedentag die Betten frisch bezogen. Die Auswahl der Speisen waren rießig und sehr abwechslungsreich. An den Bars gab es eine sehr fgroße Getränkeauswahl, die eine sehr gute Qualität hatte. (Es wird für alles Originalgetränke verwendet.) Das Hotel selber ist sehr groß. Die genaue Zimmerzahl weiß ich nicht. Das Hotel wird ständig gereinigt, ich habe kaum unreine Stellen gefunden. WiFi ist kostenlos . Das Hotel bietet All Inclusive an. Zwischen den Mahlzeiten gibt es an vielen Stellen die Möglichkeit Snacks zu bekommen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Service war aufmerksam und freundlich fast herzlich - auch ohne Trinkgeld. Wir haben selbst viel Urlaub gemacht , haben aber selten SOOOO freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Sehr serviceorientiert und die guest relation war immer mit einem offenen Ohr dabei. Zimmerreinigung täglich und sehr gut. Die Kellner und Kellnerinnen sehr aufmerksam und es gab immer einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Große Auswahl mit leckeren Speisen. Es wird sehr viel landestypische Küche serviert. Wechselnde Gerichte und alles wirklich sehr gut präsentiert und gut gewürzt. Tischweine inklusive und sehr lecker. Ich empfehle unbedingt die Themenrestaurants zu probieren Wir können auf jeden Fall das Spa-Programm empfehlen. Einfach super!!! Überall gibt es ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Selbst zu unserer Reisezeit gab es viel Animation, gute Musik am Abend usw.. Von daher war eigentlich gar nicht von Nebensaison auszugehen.Ich danke Granada Personal und vor allem der Manager Halil für seine Freundlichkeit und sind wieder in Granada da. Besondern Dank Eşref von der Gästebetreuung und die unglaublich gutem Barkeeper an der Lobby Bar. Ich freue mich auf Euch im nächsten Urlaub.. Granada Granada i miss you so much ....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilian, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre motivierende Worte gefreut, es gibt kein besseres Lob für uns. Gerne haben wir ihre Komplimente an unser Personal und die von ihnen in Vordergrund gehobene Personen weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und verbleiben, mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management