+ Schönes Hotel, schöne Anlage + Gutes Essen + Tolle Zimmer + Bellboy "Ömür" + sämtliche Bars, besonders an der Lobby der MItarbeiter "HASAN" --> TOP - Animation geht so, negativ hervorzuheben ist GIZEM - Hotelgäste, speziell aus Russland waren grausam - Sicherheit im Hotel abends nicht mehr gewährleistet durch russische Gäste, fast jeden Abend gab es eine Schlägerei
+ Tolle Zimmer, relativ groß und mit guter Austattung.. + WLAN und Safe kostenlos + Sauber!! +
Tolles Essen, aber wiederholte sich nach ein paar Tagen immer...
+ Relativ freundliches Hotel + Bemüht, dass es den Kunden gut geht + Positiv: EMRAH (Restaurant), HASAN (Bar), ÖMÜR (Bellboy) - Negativ: GIZEM (Animation) - Sie hat eiskalt die Gäste immer gefragt, ob man ihr die alten Schuhe, Shampoos, sonstiges nicht schenken könne..das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt...Frechheit! - Punktabzug gibts wegen Gizem
- Ca. 1,5 bis 2 Stunden vom Flughafen entfernt + Shopping Möglichkeiten sind vorhanden (Alara Grand Bazaar, ca 15 min. zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Toller Strand und Pool + Man kann echt relaxen + Immer ausreichend Liegestühle - Russische Gäste die nerven
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gökhan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gökhan Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Granada Luxury Hotel. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie für diese Bewertung genommen haben. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein İnternationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität,ist herzlich willkommen bei uns. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


