Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Schicke Hotelanlage, die Inneneinrichtung ist aussergewöhnlich schön. Die Zimmer sind ebenfalls schick eingerichtet, mit vielen Spiegeln und raffinierten Details. Die Betten sind mit blauem LED-Lichtet beleuchtet und zwischen dem Badezimmer und dem Schlafzimmer war eine Glasscheibe. Auch die Bodenfliesen sind echt schick. In diesem Hotel geb es jederzeit etwas zu essen, auch zur Nachtzeit ist das Restaurante geöffnet und man bekommt eine warme Suppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zustand der Zimmer ist einwandfrei gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker, es ist für jedermann etwas dabei. Aussergewöhnlich ist, dass es in diesem Hotel Efes-Bier, Coca Cola gibt und nicht einheimische Getränke, und all dies unentgeldlich.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen all die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch die Animateure waren sehr freundlich und herzlich undhaben für eine lockere Stimmung gesorgt. Insbesonde Mickel und Halil haben für Stimmung bei den Show´s gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieser Hotel liegt in einer Bucht und hat einen Steg im Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag konne man Dart-Spielen. Die Angebote der Animation ist auch super gut, auch hier ist für jeden etwas dabei. Auch die abendlichen Animationsshow´s sind total lustig gewesen. In der Disco wurde die neues Musik gespielt, Dj Halil hat das echt gut gamacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ; Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Kommentare auf "holidaycheck.de". Nur durch die Hinweise unserer Gäste sind wir in der Lage, unseren Service stetig zu verbessern. Gleichzeitig sind Ihre lobende Worte Motivation und Ansporn zugleich für unsere Mitarbeiter. In unserem Hotel ist die Bademöglichkeit durch einen spektakulärem 6.500 m2 großen Badesteg sehr gut gelöst. Einkaufsmöglichkeiten mit ungefähr 350 Geschäften Namens Grand Alara Bazar, befinden sich nur ca. 1km entfernt. Jeden Dienstag gegenüber unserer Anlage der einheimische Bauernmarkt mit duftenden frischen Gewürzen. Weitere sehr gute Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel in Avsallar jeden Mittwoch der nahe gelegene Große Bazar und jeden Freitag in Alanya, der 30 km entfernte Bazar, der mit dem Dolmusch (Sammelbus) leicht zu erreichen ist. Wenn Sie nach Alanya fahren möchten, warten Sie nur 5 Minuten vor unserem Hotel auf die Busse für nur pro Person 2.50.-€. In unserer Umgebung haben wir auch Wunderschöne Sehenswürdigkeiten wie in İncekum den berühmtesten Sand Strand von der Türkei, der nur von uns 4km entfernt liegt. Sowie die alte Alara Burganlage (Tipp: Man sollte für den Besuch der Burganlage eine Taschenlampe mitnehmen), Alara Fluss und der berühmte Alarahan Karawanserei, der unbedingt besucht werden sollte. Nur 10 Minuten mit einer Taxi oder Mietwagen leicht zu entdecken. Dort besteht die Möglichkeit zu schwimmen, angeln, wandern und im historischen Restaurant Fisch zu essen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Granada Hotel begrüßen zu dürfen; Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY RESORT SPA