- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jederzeit gerne wieder. Zu beachten ist nur, dass man möglichst mit Meerblick bucht. Bei nicht Meerblick - keine Sonnenseite und Blick auf Schnellstraße. Alles andere top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gisi, das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Wir alle wünschen Ihnen fröhliche Weihachten , verbunden mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr der Ihnen allen hoffentlich Gesundheit,Glück und Zufriedenheit bringen wird. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


