Das Hotel ist seine Sterne absolut wert! Hoteleigenschaften: Saubere, große und vorallem sehr luxuriös eingerichtete Zimmer! Hotel an sich macht einen tollen Eindruck, alles stimmt! Die (Außen-) Anlage an sich ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt viele Möglichkeiten, den Tag angenehm zu gestalten (verschiedene Pools, ein Kino, Shops, ein Frisör, mehrere Bars etc.!) Sauberkeit: TipTop! Wirklich klasse... Einzig der Innenpool weist manchmal leicht vermoderte Gerüche auf :-/ Eingeschlossene Leistung: All inclusive- im warsten Sinne des Wortes. So oft man konnte und wollte, wurden Essen in Buffetform, sowie Snacks und Getränke angeboten! Gästestruktur: Deutsche, russische und türkische Gäste. Man muss hier leider sagen, dass die deutschen Touristen die unangenehmsten waren (nur am nörgeln, am Buffet am drängeln, z.T. unmögliche Kleidungsstile beim Essen etc.). An sich auch sehr voll- TROTZ der Jahreszeit Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 110%! Die Leute, die an diesem Hotel ernsthaft etwas zu meckern haben sollten in die Karibik fahren und 2000,- € bezahlen ^^! Beste Reisezeit ist: 365 Tage im Jahr. Denn bis auf eine heftige Gewitternacht und einen verregneten Morgen hatten wir auch im Dezember bis zu 25° ! Ein Traum :-)
Größe: Sehr gut. Je nach Geldbeutel sind verschiedenste "Raumtypen" zu bekommen: EZ, DZ, Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon, Princesssuiten etc. Ausstattung: Luxus, Luxus, Luxus! Alles vorhanden und hochwertig! (Das mit eine Jalousie versehene Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer hat viele aus unserer Reisegruppe zum Schmunzeln gebracht! Sehr originelle Idee! ^^)
Anzahl der Restaurants/ Bars: Zur Dezember- Reisezeit war das "Hauptrestaurant" geöffnet. Auf die anderen Lokalitäten wurde hingwiesen: "Auf Nachfrage geöffnet". Bars waren gut sortiert und geführt Qualität der Speisen und Getränke: Absolut in Ordnung! Der Knaller war die Auswahl an Desserts: In Qualität, Quantität und Optik kaum zu überbieten! Auch sehr zu empfehlen ist die Zitronenlimonade, die es im Eingangsbereich gibt! :-) Küchenstil: Es wurde vielerlei angeboten- von landestypischem, deutschem, Amerikanischem und Chinesischem war alles dabei! Manchmal war das Essen nur noch "lauwarm" Atmosphäre: ... Zu den Hauptspeisezeiten war es dann doch recht voll und laut. Wenn man sich unterhalten wollte, musste man doch recht laut sprechen!
Freundlichkeit des Personals: Prima! Sehr aufmerksam, IMMER hilfsbereit und zuvorkommend! Fremdsprachenkenntnisse: Vorhanden und gut! Zimmerreinigung: Wenn man es wünschte (es gibt einen "Don't disturb" und einen "Make-up room" Schalter!!), wurden die Zimmer sofort und gut gereinigt! Zusätzliche Serviceleistungen: Wäscherei wurde angeboten, Arzt war fast durchgehend vor Ort, Kinderbetreuung wurde auch angeboten (was hier die Gebühren angeht kann ich leider keine Infos geben) Umgang mit Beschwerden: Evtl. Beschwerden (Zimmerwechsel o.ä.) wurden angehört, nachgefragt und dann behoben
Die Lage ist der einzige Minuspunkt,- aber dessen ist man sich vorher bewusst ;-) Entfernung zum Strand: Das Hotel hat einen kleinen, eigenen Kiesstrand. Für weitläufige Sandstrände muss man sich auf den Weg machen. Der Flughafen ist ca. 1,5 Std. entfernt- auch das ist hinnehmbar. Einkaufsmöglichkeiten: Ca. 1 km entfernt ist ein großer Basar, ansonsten sind Side, Manavgat etc. problemlos mit dem Bus zu erreichen Ausflugsmöglichkeiten: Von dem jeweiligen Reiseanbieter aus werden verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Diese kann man aber auch durchaus selber in Angriff nehmen. So ist es 1. günstiger und man ist 2. unabhängiger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote: Sport, Animation, Kinderclub, Disco, Internetzugang, Billard, verschiedene Shops, Friseur... Alles wurde zur Genüge angeboten! Strand und Pool: Die Anlage war sehr sauber und ansprechend! Liegestühle gab es genug, einzig das Poolwasser hatte eine leicht... unterkühlte Temperatur für diese Jahreszeit ;-) Also keine Beheizung. Wenn man im Frühling, Sommer, Herbst kommt ist der Steg aufgebaut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


