- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr ansprechend mit einem super Service, die Lage ist allerdings für einen Winterurlaub nicht so schön, da es sich an einer vierspurigen Ausfallstraße befindet und die Zimmer zur Strasse bei offener Balkontür sehr laut sind. Die Unterführungen die zum überqueren genutzt werden sollen, stehen leider nach einem Regenguß unter Wasser. Sehr Positiv die Bar im Atrium, mit dem Barmann Mehmet A., Danke für die SUPER COKTAILS. Der Spa Chef ist dagegen eine Katastrophe, einem Preis der mit seinem Mitarbeiter ausgehandelt wurde, widerspricht er einen Tag später und ist dabei sehr ABFÄLLIG zu den Gästen. Erst nach Zeugenbenennung erklärt er sich bereit die Absprache einzuhalten. Die Gästebetreuerin im Hotel fühlt sich auch gestört , wenn einmal eine Frage auftaugt. Die Rezeption ist dafür besser geeignet, immer ansprechbar und sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, es freut uns sehr, das Ihnen unser Hotel und Service sehr gut gefallen hat. Wir bedauern allerdings, das Ihnen die Umgebung nicht zugesagt hat. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Ihr Lob haben wir gerne an Hr. Mehmet und die Reception weitergegeben. Ebenfalls haben wir ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


