Waren jetzt zum 10 mal im Granada Luxury . Bin dieses Mal leider krank geworden und musste ins Krankenhaus. Es war wirklich toll wie sich alle (Guestrelation) um mich gekümmert haben.Selbst als ich wieder aus dem Krankenhaus zurück war,kamen immer noch Fragen ob ich was bräuchte,oder was bestimmtes haben wollte.Echt top👍
Zimmer sind top.
Das Essen ist gut,könnte mittags ein bisschen mehr Auswahl an Fleisch geben. Das einzigste was mich genervt hat,sind die morgendlichen Eier. Entweder waren sie viel zu hart,oder so flüssig das wir sie wegwerfen mussten. Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Es gibt Ober die sind wirklich genial. Andere sind einfach nur faul.
Mit dem Bus oder Taxi kommt man überall bequem hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Birgitt Vielen Dank für ihre überaus freundlichen Zeilen. Nochmals bedauern wir, dass sie in der schönsten Zeit des Jahres krank geworden sind. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Bleiben sie gesund! Wir werden ihr Lob an die zuständigen Manager weiterleiten und Gespräche mit dem Küchenchef führen was die Eier betrifft. Das Personal wird weiter geschult und die Kontrolle wird verstärkt. Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.


