- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine tolle Woche im Granada-das Service der Mitarbeiter ist echt SPITZENKLASSE! Hatten ein super Zimmer am 5.Stock mit direkten Meerblick-echt ein Traum! Das Essen war echt hervorragend! Wer hier nicht fündig wird braucht gar nicht mehr verreisen! Der Pier hat uns voll beeindruckt, da baucht man echt keinen Strand-echt Klasse!!! Alles in allen war es ein super toller Urlaub! See You next year :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Rene Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel, die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


