Das Hotel ist in der Ausstattung wunderschön und wirklich luxoriös und imposant, die Zimmer sind groß genug, wir hatten einen Whirlpool im Elternschlafzimmer mit Blick auf das Meer. Es gab einen WIllkommens-Sekt um die Zeit des eincheckens zu überbrücken. Der einzige Makel des Hotels, war zu unserer Zeit das Essen. Es war jeden Tag geschmacklich gleich, egal was man nahm, alles schmeckt gleich und wenn ich 14 Tage da bin wünschte ich mir Abwechslung und nicht 8 mal Köfte ( Frikadellen !!!! ) Lob an den Koch, er verwertet alles was überbleibt, so kann man Wirtschaftlich arbeiten. Toll für dein Eigentümer, schlecht für die Gäste. Hätte ich im vorfeld gewusst das man mit Lidl Reisen dort buchen kann, hätte ich dieses Haus nicht gebucht.
Wirklich Top, auch wenn der Kaffee nur einmal aufgefüllt wurde, wir haben uns welchen gekauft. Geputzt wird nur einmal wöchentlich, täglich frische Handtücher, sonst wirklich toll.
Grotten schlecht für so ein Haus.. Aber war ja Winterkonzept :) das hat man ständig gehört.
Service ist nett und zuvorkommend, die Fremdsprachenkenntnisse sind für die Türkei sehr gut. Umgang mit Beschwerden, man windet sich wie ein Aal. Wir haben es aufgegeben, war uns zu peinlich
Strand ist keiner da, Steg war noch nicht aufgebaut. Am Pool lag man wie Ölsardinen, nicht unser Fall, wir sind täglich eine Bucht weiter in ein uns bekanntes Hotel gefahren und haben uns dort an den Strand gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt, war uns einfach zu voll da es keine Ausweichmöglichkeit gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt. Das es 8 Tage Köfte gab, heisst ja nicht das keine anderen Fleischsorten zu Alternative angeboten wurden. An einem Buffet gibt es ja auch jeden Tag Salat und Nudeln, als Beilage zur Standardauswahl. Unser Badesteg steht unseren Gaesten in der Sommersaison zur verfügung. Da es in den Wintermonaten in der Region zu heftigen Unwettern kommen kann. Diese Jahr wurde vom Wetteramt Sturmwarnung bis ende April ausgerufen. Die Zimmer unserer Gaeste werden taeglich gereinigt und von dem entsprechenden H/K Chef überprüft. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


