- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Granada und haben uns bereits ab der 1. min total wohl gefuhlt. Es fehlt einfach an nichts. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im kommenden Jahr. Ersin, unser Lieblings Kellner, war immer sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns immer sehr gefreut wenn er da war. Das einzige kleine Manko war das unsere Klima Anlage im zimmer nicht richtig funktioniert hat, dies haben wir 2x gemeldet doch leider blieb es unverändert. Da eine freundin auf einem anderen Stockwerk ein Zimmer hatte , hatten wir den direkten Vergleich. Bei ihr war es immer angenehm kuhl im zimmer obwohl unsere Klima Anlagen gleich eingestellt waren. Doch das war wirklich der einzige Kritik Punkt. Die Freundlichkeit, herzlichkeut, sauberkeit und Vielfalt uberwiegen. Bis zum nächsten Jahr liebes granada Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melissa, Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besten Dank für diese außerordentlichen Komplimente. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Es freuet uns das sie so zufrieden waren.Wir werden die Mitarbeiter über das Lob informieren.Wir bedauern das sie einige Unannehmlichkeiten hatten freuen uns aber auch das sie positives gefunden haben .Ihre kritischen Anmerkungen werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten um Verbesserungen herbeizuführen. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um ihnen abermals einen excellenten Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Hotels


