Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit wahnsinnig gutem Essen und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und modernes Hotel. Super Essen, bester Service und viel abwechslungsreiches Programm. Top Zimmer und Badezimmer. Vor allem mega sauber und im allgemeinen ein Service der seinesgleichen sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne sehr komfortable Zimmer. Top ausgestattet mit immer gefüllter Minibar. Klimaanlage gehört selbstverständlich dazu. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine wahnsinnige Auswahl an Speisen. Neben dem normalen Restaurants werden fast rund um die Uhr Snacks angeboten. Von Dönnerroll und Backkartoffel bis zum Burger gibt es hier alles. Das Essen am Abend ist so umfangreich das man es nicht Schafen wird alles durch zu probieren. Für uns das beste Essen was wir in den letzten JHren in der Türkei bekamen.


    Service
  • Sehr gut
  • In all den Jahren in der Türkei haben wir so einen Service nicht nicht erlebt. Von der Reinigungskraft bis zum Kellner sind alle unheimlich bemüht und geben alles damit wir Urlauber uns wohlfühlen. Besonders die Gästebetreuung (Yulia) war der Hammer. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wird in der Anlage viel Programm angeboten. Zum Basar geht es zu Fuß innerhalb von 30 Minuten. Mit Bus oder Taxi natürlich schneller. Nach Manavgat oder Alanya ist man mit dem Bus innerhalb von 30-40 Minuten. Taxi viel schneller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel her wir viel angeboten. Wir hatten in all der Zeit vor Ort nie Langeweile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter und Lieber Herr Jens! Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar