Das Hotel war eine gute Mischung aller Nationalitäten. Mann kann nur hoffen, dass dies in der Hochsaison auch beibehalten wird. Das Hotel ist für vor und Nachsaison in der Größe ausreichend In der Hochsaison kann ich mir kein Urteil erlauben, könnte aber eng werden. Essen ist gut nur manchmal kalt. Und nicht immer wird es einem 5 Sterne Haus gerecht. Ich denke die besten Reisezeiten sind immer die ausserhalb der Ferien. Im April ist es an manchen Tagen noch ein wenig kühl. Im Oktober ist es dann ein top Monat. Aber auch Ferien.
Die Zimmer sind absolut top. Größe für 2 Personen toll. Super Balkon mit suoer Ausblick. Es war alles da und es gab keinen Grund für Kretik.
wie bereits beschrieben gut könnte aber für 5 Sterne noch besser sein. Die Restaurants sind gut und auch gut eingerichtet. Der Stil sollte auf jeden Fall mehr türkisch bleiben.
Der Service ist gut. Allerdings könnte man sich in einem 5 Sterne Haus noch ein bischen mehr um die Gäste kümmern. Man kann z.B. beim Abräumen eines Tisches mal nach weiteren Getränken fragen. Die Reinigung der Zimmer ist gut. Wobei im Hotel Vikingen noch mehr auf Kleinigkeiten geachtet wurde. z.B. Handtücher als Schwäne auf dem Bett oder mit Rosen ausgelegte Bäder. Der Umgang mit Beschwerden lässt sich nicht beurteilen, da es kaum welche gab.
Die Lage ist für uns ohne Kinder perfekt. Der nicht vorhandende Starnd störte uns nicht. Mit den in der Türkei üblichen Minibussen konnte man überall hin. Sehr gute Anbindung an Manavgat und Alanya. Ausflüge können jederzeit im Hotel febucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll war absolut toll. Sauberkeit perfekt. Die Animation ist erst angelaufen, hat sich viel Mühe gegeben ohne ein zu sehr zu belästigen. Für jeden das Richtige dabei. Tolle Arbeit an das Team.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke & Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


