Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt ok. Die Pool Anlage ist sehr groß aber auch da sollte man die Brücken erneuern da sie schon etwas kaputt sind. Die Gäste Betreuung 1A ich hab noch in keinem Hotel in der Türkei solche freundliche und zuvorkommende Gäste Betreuung gehabt. Das einzige was ändern würde ich würde noch eine zweite Pool Bar machen. Da man wirklich sehr weit laufen muss. Ach so ich weiß das wir in der Türkei sind aber trotzdem sollte man mehr internationale Musik spielen. Da es auch viele Urlauber aus anderen Ländern gibt. Aber im großen und ganzen haben wir Spaß gehabt und wir konnten uns gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sollten modernisiert werden. Sind schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr lecker und der Grill immer abwechselnd. Top


    Service
  • Gut
  • Der Service insgesamt war gut. Aber ich glaub das es zu wenige sind für so ein Hotel. Der wo bei uns die Mini Bar aufgefüllt hat war nicht sehr nett. Putzfrauen top freundlich. Die Frau Yuliya von der Gäste Betreuung eine sehr nette Frau geht auf jeden Wunsch ein. Also wirklich die werde ich nie vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind VIP Taxi gefahren also ca 1.5std. fahrt.Von dem Hotel nach Alanya ca. 30 min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht gebraucht,da wir eher chillen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rafael! Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub beitragen konnten. Die erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert um die Motivation erneut zu befeuern. Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir danken für ihre positive Beschreibung und verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Okurcalar.