- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Granada ist das beste was uns passieren konnte!! Nach alljahrigen Erfahrungen mit anderen Hotels waren wir mehr als begeistert. Der Service fing schon vor der Tur an. Sofort kam ein Mitarbeiter um uns zu begrußen und unsere Koffer entgegen zu nehmen. Dann durften wir uns gehen lassen!!! Unser Familienzimmer (Duplex) war schon groß und super eingerichtet. Es wurde bis zum kleinsten Detail gedacht. In Sachen Sauberkeit war nichts zu bemangeln. Die Zimmer, die Poolanlage, die Restaurants etc. alles war tip top sauber. Das hat uns sehr positiv uberrascht. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Dort verhungert niemand. Sogar am Poolbar war immer verschiedenes zu essen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Alle waren sehr bemuht es den Gasten alle Wunsche zu erfullen. TOP PERSONAL GRANADA. Weiter so!!! Leider hatte ich nach dem 6. Tag einen akuten Bandscheibenvorfall und wir mussten unseren Urlaub abbrechen. Ein großes Lob und Dankeschon an die Gastebetreuung, die uns an diesen schwierigen Tagen sehr sehr viel geholfen haben. Danke TANJA danke ISMAIL. Ihr seid soooooooo nett deswegen kommen wir nachstes Jahr nochmal. Wir haben unseren Hotel gefunden und empfehlen es jedem. RESPEKT GRANADA macht weiter so!! Bleibt so wie ihr seid.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Okan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Okan, Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel, die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das Ihnen unser Hotel gefallen hat,das Sie sich wohl gefühlt haben und vieles in Aspruch nehmen konnten was man in einem Urlaub nur zu gerne machen könnte. Auf die Sauberkeit und Reinigung im Servicebereich ,auf den Zimmern ,im Garten und in diversen Stellen der gesamten Anlage legen wir grossen Wert darauf. Qualitaet und Quantitaet kommt anschliessend ,ob dies in der Küche ist ,auf dem Büffet , bei der Speisenauswahl , den Snacks und dem gesamten Angebot ist keine Frage es muss stimmen. Ihre angegebenen Informationen sind so zutreffend das wir dem ganzen nur zustimmen können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


