Hallo zusammen, beginnend mit der Begrüßung möchte ich sagen, dass wir sehr unfreundlich und abweisend empfangen worden sind. Die Mitarbeiter haben sich untereinander angezickt, einer hat gearbeitet und 4 haben rum gestanden. Nu endlich im Zimmer... Zimmer sind sauber und übersichtlich, harmonisch gestaltet. Ah, in diesem Zusammenhang: die Putzfrauen sind die einzig netten Mitarbeiter hier. Das Buffet ist am ersten Tag sehr gut, doch ab Folgetagen merkt man, es gibt immer die selbe Auswahl bis auf kleine Neuerungen. Wir essen kaum etwas und Vergnügen uns tagsüber lieber mit Gözleme von „Seher“ - Danke dafür! Sehr lecker! Das Servicepersonal arbeitet sehr unmotiviert und langsam. Bis man ein Getränk bestellen kann und bedient wird, hat man zu Ende gegessen. Die Barmitarbeiter sind auch nicht der Burner. Ein Herr Namens „Agit“ ist total unfreundlich und respektlos. Er hört den Gästen nicht zu und macht falsche Getränke, wenn man reklamiert fragt er ob man ihn verarschen will und schmeißt alles, was er in der Hand hat durch die Gegend. Bei ausländischen Gästen flucht er auf Türkisch und beleidigt. Der Barmitarbeiter „Hasan“ wiederum ist ein Traum von Höflichkeit. Er ist der Anlaufpunkt von deutschen Gästen. Sehr höflich und zuvorkommend. Achtung : ausgewählte Getränke gibt es nur an ausgewählten Bars, die Qualität schmeckt ihr aber schnell raus. Ein Zitat von Agit: „Pool / Snackbar da Baileys ne arasin a.q.“ Jetzt mal etwas zum Animationsteam... sind die Animateure vom Nachbarsdorf eingestellt? Haben diese überhaupt eine Erfahrung ? Sehr Unprofessionell... Der Herr brüllt in sein Mikro auf 4 Sprachen gleichzeitig, und redet so schnell dabei, dass man nichts versteht. Sowohl tagsüber, als auch Abends die Veranstaltungen... reinste Katastrophe. An diesem Team hängen auch die DJs, leider auch diese schlecht. Akzeptieren keine Wünsche, spielen zu 80% russische Lieder ab. Sind in der Disco sehr frech dazu. Macht euch mal Gedanken, warum die Disco jede Nacht Maximum 15 Gäste hat und die alle vor der Tür stehen und keiner tanzt. Dieses Hotel scheint ein Traum für Russen zu sein, da alles auf Russisch kommuniziert wird. Leider kein Traum für Türken und Deutsche. Ah! Es gibt keinen Strand. Man muss vom Steg ins Wasser. Ich empfehle dieses Hotel meinem Feind gerne, aber nicht Menschen die 700€ pro Kopf raus schmeißen möchten. In der näheren Umgebung gibt es einige Hotels die super sind. Versucht es mit Rubi. Ein Traum!!! Ich hoffe, ich konnte euch einen Eindruck vermitteln. Schönen Urlaub!!!
Sauber, ordentlich. Ein Stern Abzug : Bett ist sehr unbequem und Wasser fließt zu langsam ab.
3 Sterne aber auch nur wegen Gözleme.
Keine Worte.
Knappe 50 Minuten bis Alanya City. Kostet ca 6Tl pro Kopf. Spazieren gehen - nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung, ob es welche gibt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Luke! Recht herzlichen Dank für die Mühe, dass sie ihre positiven wie negativen Erlebnisse hier nieder schreiben. Die wird uns helfen Verbesserungen zu erarbeiten und zu installieren . Vorab wäre die Frage erlaubt, haben sie jedesmal nach erlebten Problemen mit der Gästebetreuung Kontakt aufgenommen? Denn das ist die Kontaktadresse für Hilfe Leistung bei allen Schwierigkeiten? Denn nur dann kann man Dinge der unangenehmen Art sofort abstellen . Wir werden definitiv ihr Angaben überprüfen und auch Konsequenzen einfordern. Die zuständigen Manager werden eingehend informiert. Zum Essen sei zu sagen, bei 21 Nationen muss das Essen ausgewogen sein damit sich die Zufriedenheit einstellen kann. Den Kritikpunkt des Barpersonals nehmen wir auf und auch hier wird eingehend untersucht. Das Animationsteam bekommt eine Abschrift ihrer Bewertung zur weiteren Bearbeitung! ! Aus Erfahrung wissen wir, daß gerade bei der Musik häufig gewechselt wird . Russisch , türkisch sowie intetnational. Aber auch hier wird dies jetzt über Tage beobachtet. Das unser Hotel nur einen kleinen Strandabschnitt hat dafür aber die größte Steganlage steht in allen Reiseveranstalter Beschreibungen. Nochmals möchten wir sagen , dass sie beim nächsten Aufenthalt bei Problemen immer die Gästebetreuung kontaktieren sollten In der Hoffnung sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.


