- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein unglaublich schönes Hotel...wunderschöne Umgebung... Super nette Leute, sehr gutes essen.. einfacht ein super Ort zum entspannen und spass haben.... für jeden etwas dabei....;-)..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merita |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie - unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


