- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist der absolut Wahnsinn, es wird kein Wunsch offen bleiben. Ich lese oft das es keine Abwechslung bei den Speisen gibt aber es hat ZUVIEL Auswahl wer hier hungrig bleibt ist selbst Schuld. Animation ist Super, hier wird es keinem langweilig. Reklamationen werden in kurze behoben. Wir konnen das Hotel nur weiter Empfehlen und wir werden aufjedenfall nocheinmal kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Keziban |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Keziban, Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Ihre angegebenen Informationen sind so zutreffend das wir dem ganzen nur zustimmen können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


