Das Hotel besticht durch eine wundervoll Architektur, einen traumhaften Steg in Meer und die Freundlichkeit des Personals. Es ist einfach unübertrefflich.
Die Zimmer sin geräumig und wunderschön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Badawanne mit Wirlpoolfunktion, Minibar ( wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt ), Kosmetika, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, TV, Telefon, etc.
Das Essen ist so vielfältig und abwechslungsreich. Wer hier was zu beanstanden hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Alles schmeckt köstlich. Das Dessertbuffet ist der Kracher. Diesmal waren wir im chinesischen und türkischen Alla Carte Restaurant. Ein Traum das Essen. Einfach PERFEKT!!!
Das Personal erfüllt einem wirklich jeden Wunsch. Und das manchmal sogar, ohne dass man es äußern muss. Wir haben das Hotel das vierte Mal besucht und das nicht zuletzt wegen des Personals. Die Menschen die dort arbeiten, sind so herzlich, wie ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Vielen lieben Dank vor allem wieder an Hasan den Barkeeper. Es war toll dich wieder zu sehen. Ein ganz besonderer Dank geht auch wieder an Tatiana unsere Gästebetreuerin. Du hast immer ein offenens Ohr. du bist eine ganz wundervolle Frau und in den letzten Jahren zu einer Freundin für uns geworden. Alle in diesem Hotel machen einen super Job. Und genau deshalb werden wir nächstes Jahr auch wieder kommen.
Das Hotel liegt ca. 90 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt und hat eine Transferzeit von ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya. Beide Städte sind jeweil ca. 30 km entfernt. Mit dem Dolmus ist es kein Problem von A nach B zu kommen. Da das Hotel außerhalb liegt, sind natürlich Ausflugsziele etwas entfernt, man ist nicht im Touristentrubel, was uns persönlich ganz gut gefällt. Zum Shoppen ist der Basar in Manavgat und der Alara Basar ( ca. 1 km vom Hotel entfernt ) zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sehr sauber. Für kleine Kinder gibt es ein Kinderbecken. Der Steg, welcher direkt ins Meer führt ist wunderschön. Sandstrand ist nur ein ganz kleines Stück vorhanden, aber das kann man auch in der Hotelbeschreibung lesen. Wir nutzen sowieso lieber den Steg. Einige Shows am Abend waren echt der Hammer, super toll!!! RESPEKT!!!! Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch dieses Jahr wieder dem Team von "ORKO TATTOO" aussprechen. Du hast einfach magische Hände und verschönerst meine Haut jedesmal aufs neue mit deiner Kunst. Was wir dieses Jahr leider negativ hervorheben müssen, ist das Animationsteam. So ein schlechtes und unfreundliches Animationsteam hatten wir wirklich noch nie. ( ausgenommen Xenia ). Wir und auch andere Gäste wurden regelrecht angepöbelt. Von Freundlichkeit keine Spur. Mein Mann macht eigentlich jedes Jahr mit großer Begeisterung bei der Animation mit. Dieses Jahr war dies nicht der Fall. Das Animationsteam ist überhaupt nicht organisiert und unserer Meinung nach für dieses Hotel nicht geeignet. Mallorca Ballermann, wäre eher ein Ort für dieses Team. An dieser Stelle möchten wir an Kemal und sein Team erinnern. Dieses Animationsteam hat den Gast mit Respekt und Freundlichkkeit behandelt und war organisiert. Denkt darüber nach Kemal und sein Team zurückzuholen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Claudia und Herr Henri, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gästen-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Granada Luxury Resort Team


