- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrfach in der Türkei und wollten unbedingt in dieses Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und Spa wird deutsch gesprochen. Die Ausstattung sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen ist sehr luxuriös. Alle Angestellten waren sehr freundlich und immer für ein nettes Wort zu haben. Ein dickes DANKE geht auch an Hayri, der sich auch immer um alles gekümmert hat. Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel. Die Weihnachtgala war perfekt! Das Essen, der Service und auch die Show haben diesem Abend einfach unvergesslich gemacht. Die Silvestergala hingegen war eine Katastrophe! Die Musik war viel zu laut. Dies hat sich auch nicht geändert nachdem wir dies den Mitarbeitern mitgeteilt hatten - im Gegenteil! Der DJ hat die Musik noch lauter gedreht und uns ausgelacht. Alle 10 Personen am Tisch haben dann die Gala verlassen. Selbst der Tisch hat vibriert, sodas man nicht in Ruhe essen konnte. Die Musik war an diesem Abend unpassend für eine Silvester-"Party". Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und habe auch außer der Silvestergala nichts auzusetzten - im Gegenteil!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nadja Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Es tut uns Leid das der Silvestergala Muzik ihnen nicht gefallen hat,aber Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


