- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo an alle, die mal Urlaub in einem wunderschönen Hotel machen möchten, schaut Euch das Granada Luxury und Spa an, es ist ein absoluter Traum und alle, die etwas zu meckern haben, sollen mich anrufen !!! Ich war das "9" mal im Granada und das "3" mal mit meinem Enkelkind und wir möchten allen, wirklich allen im Hotel danken! Besonderen Dank an den Chef Haci, an Halil und das gesamte Mangement, der Gästebetreuung Tanja, Hayri und dem Team. Serpil und ihrem Team an der Rezeption und natürlich dem Service im Restaurant, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Ebenso dem Zimmerservice und die Lobby-Bar. Es gab und gibt nichts zu meckern, es war wunderschön und wir sagen "Danke" und kommen bestimmt bald wieder !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Heidi Herzichen Dank für ıhre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr und freuen uns das Sie es uns erlaubten und wir Sie hier im Granada Luxury Resort & Spa viele Male verwöhnen durften. Ein Zeichen das wir Sie überzeugen konnten,auch versuchen wir uns zu bemühen um es immer ein wenig besser zu machen. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut und diesen auch an unsere Kollegen gerne weitergeleitet. Wir hoffen und wünschen Sie zum 10.mal wieder sehen zu dürfen,falls wir etwas im Voraus für Sie tun können freuen wir uns Ihnen behilflich sein zu dürfen. Und ganz viele Liebe Grüsse von Ganzem Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management. Mit Sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


