Ein wirklich tolles Hotel, alles mit viel Liebe zum Detail gebaut und was uns sehr gefreut hat, der Besitzer des Hauses, ein wirklich netter Mensch, der sich mit uns unterhalten hat und auch über Wünsche, was man noch ändern könnte und was noch in Planung ist gesprochen hat. Auch der Servce Manager des Hauses hat sich viel Zeit genommen und ist auf Anregungen eingegangen. Es waren nette Gespräche und wir waren sehr überrascht, das es so etwas noch gibt. Einen Tipp hätten wir allerdings, die Einkaufspassage im Hotel sollte nochmal überdacht werden! Die Geschäfte gehen total unter und viele Gäste waren unserer Meinung und haben am letzten Tag erst entdeckt..............ach.........hier kann man auch Einkaufen!! Das Bekleidungsgeschäft ist am Ende der Welt und man kann es kaum sehen und man bekommt dort wirklich sehr schöne Sachen zu kaufen und braucht nicht auf den Markt! Vielleicht macht man sich doch mal Gedanken, ob man alles etwas zentraler organisieren könnte. Vielleicht noch ein Tipp, wenn man 2 oder gar 3 mal in dieses Hotel kommt, könnte man doch als Begrüßung ein Getränk anbieten, so wie es zur Eröffnung im Vorjahr war! Man sollte darüber nach denken, diesen Gästen hat es gefallen und deshalb kommen sie wieder und diese Gäste sollen es auch an unseren Service merken! Ein ganz, ganz großes Lob auch noch an den Wellness.Bereich, dort ist man wirklich in guten Händen und fühlt sich einfach nur gut!
Hier kann man auch nur mit Lob arbeiten, ob Ausstattung, Größe usw. es war einfach "sehr Gut" !
Das Essen war sehr gut und oft viel zu viel! Es gibt viele Leute, die haben leider vergessen, was ihr Magen verträgt und haben sich die Teller volllllllllllll gemacht und dann wurde es weg geschmissen! Liebe Urlauber, es gibt auch viel Hunger auf dieser Welt und man sollte daran denken, und nicht unnötig den Teller voll machen. Die Anordnung der Speisen ist etwas unglücklich gewählt und so standen oft Schlangen an den Ausgaben der Speisen und das Essen, was man schon auf dem Teller hatte wurde kalt. Da sollte man sich wirklich nochmals Gedanken machen, dies zu ändern. Auch gehört ein Dessert nicht mitten in den Raum, sondern an die Seite, das ist alles etwas unglücklich gewählt. Sauberkeit und Hygiene waren topp! Doch wir sind überzeugt, der Service Manager bekommt das in den Griff!!
Das Personal ist superfreundlich und läßt keine Wünsche offen.Die Zimmerreinigung ist ohne jegliche Beanstandung, wir hatten jeden Tag frische Handtücher und es war alles wirklich topp. Einen ganz besonderen Dank an die Gästebetreuung Ayse, sie ist der gute Geist des Haus für die deutschen Urlauber. Wir haben so oft den Namen Eyse gehört, sie macht alles möglich, was in ihrer Macht steht und ist dabei immer freundlich und zuvor kommend. Ihr gebührt wirklich ein ganz großes Lob. Leider war es an der Rezeption manchmal nicht so, aber da wird sicherlich noch daran gearbeitet.
Leider ist nur ein ganz kleiner Strand vorhanden, aber der Steg ins Wasser entschädigt für alles und man weiß ja vorher, wie die Lage des Hotels.bzw. Strand ist. Was nicht so gut ist, ist die Entfernung zum Flughafen! Wenn man nachts ankommt, möchte man schnell ins Hotel und dann noch fast 2 Std. Fahrt ist schon anstrengend. Ausflugsmöglichkeiten bieten die jeweiligen Reiseveranstalter wirklich genug an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ist die Anlage ein wahres Paradies und auch die Animation und Sportangebote sind ok. Liegestühle waren teilweise kaputt und auch die Schirme, aber man konnte sofort einen von den vielen Service Leuten holen, Hilfe kam sofort. Auflagen auf die einfachen Liegen waren sehr gefragt und leider nur ganz, ganz wenige vorhanden, dafür bekam man jeden Tag ein neues Strandtuch und konnte das benutzen, was allerdings nicht die Auflage ersetzt. Sauberkeit auch hier, super ok!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


