- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich lässt keine Wünsche offen. Wir hatten zu Anfang ein Zimmer zur Straßenseite, was an sich kein Problem war. Leider war die Bowlingbahn direkt darüber, was uns bis tief in die Nacht die entsprechende Geräuschkulisse bescherte. Nach einer Nachfrage an der Rezeption wurde uns sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon zugewiesen, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Überhaupt fiel ein supernettes Personal auf, das immer gut gelaunt, hilfsbereit und zuvorkommend war. Bezüglich Essen kann ich mich den vielen Vor-Bewertern nur anschließen: wer hier nichts findet ist selber schuld. Essen eigentlich rund um die Uhr und sehr vielfältig und geschmackvoll. Zu erwähnen ist auch noch die Sauberkeit im Hotel. Ständig wurde irgendwo geputzt, gekehrt oder sonst irgendwie nach dem Rechten gesehen. Einziges Manko: Geschätzt 85% der Gäste waren Russen, was letztendlich für uns ein Wermutstropfen war. Leider zeichnen die sich durch ziemlichen Egoismus, absolut fehlende Manieren, vor allem bei Tisch und keinerlei Kultur aus. Für uns ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu wählen. Wer damit kein Problem hat, ist im Granada Luxury bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Christa, wir freuen uns, dass wir auch Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, dass unsere Gäste sich so wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Granada Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Team


