Ich habe ein DZ mit Balkon, Meerblick gebucht. Ich habe extra dafür 60 pro person mehr bezahlt. Der Gästebetreuer (Hr. Erdi) hat mir ein dunkles Zimmer im 9.stock OHNE Balkon mit Landblick andrehen wollen, mit der Begründung, dass die Zimmer mit Balkon/meerblick nicht frei wären (habe von anderen Gästen gehört, dass sie das öfters versuchen). Ich habe mich sofort bei der Rezeption beschwert und ca. 1 Stunde diskutiert. Dann war auf einmal doch so ein Zimmer frei. ESSEN: immer die selben Speisen, jeden Tag nur Hühnerfleisch oder Fisch. Rind-, lammfleisch sind teuer in der Anschaffung und werden daher nicht angeboten! Hotel nicht empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oktay |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oktay Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung an diesem Platze . Dies hilft uns die negativen Eindrücke mancher Gäste abzustellen . Wir werden eingehend untersuchen wie es zu den Schwierigkeiten bei der Zimmervergabe kam . Herr Erdi gehört dem Rezeptionsteam an und nicht der Gästebetreuung. Bitte wenden Sie sich bei allen Problemen an die Mitglieder der Gästebetreuung. Das Essen betreffend können wir mit Ruhe sagen, das alle Sorten Fleisch sowie Fisch angeboten werden. Das es nur Huhn oder Fisch gibt entspricht nicht ganz dem Speiseplan. Möglicherweise, ist kurzfristig der Behälter leer gewesen wo Rind oder Lammfleisch aufbewahrt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.


