Das Hotel sieht schon von außen sehr toll aus, und hat sehr schöne geräumige Zimmer. Es ist alles sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. WiFi ist kostenlos. Es gibt All Inklusiv mit großem Getränke Angebot und vielfältigem Speiseangebot.
VIP Terassen Suite war sehr geräumig, mit zwei Zimmern, Zwei Duschen zwei WC einer Sauna und einem Wirlpool, Minibar die täglich mit Softgetränken aufgefüllt wurde Wasserkocher mit Kaffe und verschiedenen Tee Sorten. Großer Balkon mit Liegestühlen und Sitzgelegenheit sowie einen Jacuzzi.
1 Büfet Restaurant und 3 all aCart Restaurants in denen es sehr gute Speisen gab die immer wieder neu hergerichtet wurden. Hier verdient Onur für seine Kreativen Sßspeisen 6 Punkte, da diese eine Augen weite waren und sehr gut geschmeckt haben. Die Sauberkeit lies hier keine Wünsche offen. Es gab immer verschiedene Gerichte und die Getränke auswahl war auch hier sehr groß. Auch in den Bars gab es sehr viele Getränke das Personal war hier auch sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobbybar verdienen Aysegul, Sevinc, Serif, Mehmet, Fatih, Mehmet-Aysegül alle 6 Punkte. In der Adriumbar verdienen Tevrat und Fatih jeweils 6 Punkte, das diese Personen so um unser Wohlergehen bemüht waren.
Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Man wird sehr sehr freundlich empfangen. 6 Punkte verdient hier Batu von der Rezeption sowie Tanja und Abdullah von der Gästebetreung. Die Zimmer wurden immer sehr sauber und liebevoll gereinigt. Beschwerden wurden sehr schnell erledigt.
Entfernung zum Flughafen 1:30 Std . zum Grandbasar 15 Minuten Fußweg, nach Alanya 30 Minuten mit dem Taxi oder Dolmusch weolche direkt vor dem Hotel halten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr gut besonders wenn es Bingo oder Karaocke gab. Die Animatöre waren nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Hier auch 6 Punkte für Kemal, Erdinc, und Lada. Ihr wart super. Der Pool war sehr sauber zwar etwas Kalt. aber nach der Sauna sehr angenehm, dafür war es im Hallenbad sehr warm. Auch hier alles sehr sehr sauber. Der Spabereich war auch sehr sauber und sehr toll. Hier verdienen Muzaffer für die gute Beratung 6 Punkte, und Akin verdient 6 Punkte für die super gute Massage
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Eveline, Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Restaurant und Küchenleistungen, die Ihnen sehr gefielen, sowie über unsere Zimmer und schöne Anlage, die sie positiv bewerteten. Besonders wichtig natürlich sind uns Ihre Eindrücke über unseren freundlichen und zuvorkommenden Service. Bei einem so guten Feedback wie dem Ihren ist das die Motivation, um unsere gesteckten Ziele, nämlich unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen, zu erreichen. Wir freuen uns, wenn Sie und Ihre Familie wieder zu uns finden und wir Sie bei uns begrüßen können. Mit besten Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa Managment


