MESUT (19-25)

Unser Traumurlaub mit meinem Mann

Ich und mein Mann sind fur unsere Flitterwochen fur ein paar Tage hier her gefahren und es hat alles ubertroffen was man sich vorstellt, das Hotel ist von außen sowie innen architektisch super die farben und alles drumm herum passt sehr gut miteinander
Die Begrußung war sehr gut wir wurden direkt herzlich empfangen und bekammen ein Drink
Hotelzimmer mit Meerblick was will man mehr man fuhlt sich wie in der Karibik und es wurde grundlich und schnell sauber gemacht
Minibar war jeden Tag reichlich aufgefullt
Restaurant war fur jeden was dabei sogar vegetarisch fur groß und klein
Ein großes Plus vergebe ich an die Animation es war von fruh bis abend etwas los keine Langweile aber ohne aufdringlichkeit jede Nationalitat wurde amusiert hier hat jeder Spaß und es wird sich um jeden gekummert
Ich werde aufjedenfall wieder kommen villeicht noch 5 oder 10 oder noch mehr preisverhaltniss stimmt aufjdenfall erholt habe ich mich auch=)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Vorname:MESUT
Sehr geehrter Herr Mesut,

Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit herzlichen Grüssen,

Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team