Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Unser Urlaub unter Freunden
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserem Aufenthalt im Granada Hotel sind uns sehr viel positive Aspekte aufgefallen. Zum ersten ist es die Einrichtung die sehr modern erhalten ist bis zu dem Service,welcher sehr sehr zufriedenstellend ist (insbesondere Ersin Bey). Das wichtigste an einem Hotel ist die Hygiene, die man in keinm Zimmer bemängln konnte und das Essen, welches eine sehr große Auswahl anbietet. Hier gibt es DEFINITIV fur jeden Geschmack etwas. Jedoch kann ja nicht alles perfekt sein, denn das WLAN konnte besser sien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehhrte Frau Sinem, Gerne lesen wir , dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden die Mitarbeiter über das Lob informieren. Für ihre Anmerkung mit der WLAN kann ich ihnen sagen das wir dies bei der nächsten Besprechung ansprechen werden. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Hotel Team.