- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem Aufenthalt im Granada Hotel sind uns sehr viel positive Aspekte aufgefallen. Zum ersten ist es die Einrichtung die sehr modern erhalten ist bis zu dem Service,welcher sehr sehr zufriedenstellend ist (insbesondere Ersin Bey). Das wichtigste an einem Hotel ist die Hygiene, die man in keinm Zimmer bemängln konnte und das Essen, welches eine sehr große Auswahl anbietet. Hier gibt es DEFINITIV fur jeden Geschmack etwas. Jedoch kann ja nicht alles perfekt sein, denn das WLAN konnte besser sien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sinem |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr gehhrte Frau Sinem, Gerne lesen wir , dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden die Mitarbeiter über das Lob informieren. Für ihre Anmerkung mit der WLAN kann ich ihnen sagen das wir dies bei der nächsten Besprechung ansprechen werden. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Hotel Team.


