- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von diesem Hotel enttäuscht. Die Präsentation im Internet versprach ein viel besseres Niveau. Unser Wohlfühlfaktor lag im unteren Bereich. Das Zimmer war nur ansprechend. Das Essen traf unseren Geschmack überhaupt nicht. Die Ausnahme war der doch leckere Salat. Die warmen Speisen waren mit wenigen Ausnahmen nicht genießbar. Das reichhaltige Nachspeisenbüfett hatte wenig Qualität. Die Bedienung im Restaurant(insbesondere Herr Ersin!) war sehr freundlich. Die AI- Getränke sind einfältig und von minderer Qualität. Wer sich an Deutsche 4 oder 5 Sterne gewöhnt hat, fühlt sich in diesem Hotel nicht wohl!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika & Heinz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika und sehr geehrter Herr Heinz, wir bedauern es sehr, das unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Unser Hotel ist bei unseren Gaesten sehr beliebt, es ist natürlich reine Geschmackssache. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


