- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war der schlechteste Hotelaufebthalt denn wir je hatten Gastebetreung sehr schlecht service nicht 5 Sterne wurdig Schraube im Essen gehabt reklamiert hatt keinen Menschen dort intressiert hatten dublex zimmer bekommen mit kind was 1 jahr und 7 Monate alt ist und haben fur die Treppe um Schutz gebeten Antwort von gastebetreung ist nicht ihr standart und konnen uns nicht zur Verfugung Stellen anderer zimmer wurde nicht angeboten.Sauberkeit in denn zimmer katastrophal Boden wurde nie gewischt oder geschweige gesaugt Badezimmer bestialischer Geruch hatt auch keinen intressiert Antwort von gastebetreung kommen von denn Rohre ist normal!!!! Einzige positive war die Animation ich rate jeden diesen hotel vor allen mit familie fern zu bleiben reine geld Verschwendung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gulcin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gulcin, Unser Hotel ist Mit vielen Auszeichnungen ausgezeichnet worden. İn unserem Konzept befindet sich keine absperrung für ein Baby, und es tut uns Leid das unser Hotel leider nicht ihren wünschen entsprach. Wir würden uns freuen wenn wir sie trotzdem wieder bald beehren können. Mit freundlichen grüssen Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


