Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
EugenK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Unzufriedenheit nenne ich „Granada Granada!“
2,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen, ich finde Luke und Merve unter mir haben schon einiges gut beschrieben. Ich muss wirklich mit großer Enttäuschung sagen, dass das Animationsteam die reinste Katastrophe ist. Ich bin jährlich in 4 Hotels und habe so ein schlechtes Team nicht gesehen. Die Animateure laufen einfach an den Menschen vorbei sehen sehr gelangweilt aus. Vor allem die Dame, die mit den Nudeln Sportübungen vorzeigt. Der Chef der Bande brüllt auf mehreren Sprachen in das Mikrofon, man versteh nichts. Absolut nichts. Ich finde, dass das Animationsteam aufgelöst werden kann, denn der Sonntag ohne die Animateure war viel entspannter. Aktivitäten im Hotel sind die Klassiker. Dart und Wasserspiele. Auch relativ unnötig, da die Animateure selbst kein Interesse zeigen - denn sie führen keine Gespräche mit den Gästen. Aber lästern über Gäste können sie gut! Habe insgesamt drei mal mitbekommen, wie zwei von denen über andere Gäste hergezogen haben. Das zum Thema Animation. Nun kommen wir zum Essen und Service. Das Essen ist vielfältig und schmeckt auch in Ordnung. Leider eben immer das gleiche an Basics , doch Hauptspeisen variieren einigermaßen. Der Service ist okay, ich kann verstehen, dass die Stress haben und dass die selbst nur Wasser trinken dürfen und sich vom Buffet nicht bedienen dürfen, das finde ich unmenschlich. Deshalb sage ich kein böses Wort über die Kellner. Doch um meinem Vorredner Zuspruch zu geben: Dieser Agit ist auch mir sehr negativ aufgefallen. Total unfreundlich. Kommen wir zum Thema Zimmer: Die Zimmer sind ganz okay. Leider sehr laut, da der Animateur morgens früh schon „Granada Granada Granada“ ins Mikrofon brüllt. Geh Dir bitte einen neuen Job suchen. Ah, zurück zu den Zimmern: Klein, fein, sauber. Abflüsse nicht gut! Auf Balkon bitte keine Kleidung lassen, da beim grillen alles hoch in die Zimmer zieht. Die Damen der Gästebetreuung sind sehr nett. Der Empfang ist wie die anderen beschrieben haben ein Desaster. Alle, aber wirklich alle sehr unfreundlich. Zu so einem Hotel hätte ich einen besser organisierten Empfang gewünscht. Um zu den Nationalitäten zu kommen: klar, Russen lastig, was auch sonst in Antalya. Dennoch könnte das Team Türkei vertreten anstatt nur russisch zu unterstützen. Ich möchte schließlich in meinem Urlaub Türkei erleben, sonst wäre ich nach Russland geflogen. Das ist leider ein Fehler des Managers. In Deutschland vertreten wir auch nicht alles auf arabisch, weil dort alle Flüchtlinge sind. Liebes Team, ihr werdet mich nie wieder bei euch begrüßen dürfen, auch meine Kunden nicht mehr. Alles Gute!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EugenK
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr EugenK. Vielen Dank auch Ihnen für die ausführliche Beschreibung ihrer Eindrücke. Wie schon oft erwähnt wird immer sofort daran gearbeitet wenn Ungereimtheiten auftreten. Es wird noch in dieser Woche ein ausführliches Gespräch mit dem Animationsteam sowie den Lobbybar Kellnern geben. Durch die Vielfalt der Nationen in unserem Hotel ist es natürlich ein Kraftakt alle Bedürfnisse zu erfüllen. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Rezeption hat schon stattgefunden. Hier ist schon ein Besserung eingetreten. Auch das Lob für die Gästebetreuung wird weitergereicht. Alle weiteren Punkte werden im wöchentlichen Meeting erörtert. Wir würden uns trotzdem freuen sie nochmal begrüßen zu können um die Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.