Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny
Verreist als Familie • Juni 2024
Urlaub, bei dem Essen, Service und Sauberkeit hoch geschrieben wird
6,0 / 6

Allgemein

Alles top. Sehr zu empfehlen. Toller Service, sauber, mega essen und Getränke. Gute Mischung aus Paaren, Freunden und Familien. Wer es allerdings ruhig mag, ist hier falsch. Am Pool läuft immer Musik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Familienzimmer super toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Besten Cocktails an lobbybar und atriumbar. Hochwertiger Alkohol wie Havanna etc... Essen mega ober lecker. Riesen Auswahl Kaffee und eiscafe an nespressobar (10-16 uhr) top und oberlecker. In restaurant leider nicht genießbar aber jammern auf hohem Niveau. Rest übertrifft alle Vorstellungen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wurde alles direkt umgesetzt und immer geholfen und unterstützt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sauber, flach abfallend


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen relativ teuer, aber lohnt sich. Sehr erholsam und tolle Atmosphäre. Einfach verhandeln


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball
  • Sonstiges

Tolles Animationsprogramm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jenny. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.