- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Hotel Granada 3-wochigen Urlaub gemacht. Das war unser fünfter Urlaub in Granada und immer waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Allen ein herzlichen Dank. Besonders möchten wir uns bedanken bei Gästebetreuer Tanya, Maria und Mariana, in Rezeptzion Batu, bei Bedienung der Lobbybars Aysegül, im Hauptrestaurant Murat Ö. Die Animation ist sehr aktiv –Kemal, Ljuba und andere.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


